1. Jahresprogramm 2023/24
  • ◀ Zurück zu aktuelle Daten / Events
    1. KW34    Sonntag, 27. August 2017
      ▶ 9:00 ∼>17:00 Uhr
    2. Bat-Night 2017 im Zoo Zürich
    3. Bericht / Fotos / Presse
    4. Bat-Night 2017 im Zoo Zürich - der ideale Ausflug für die ganze Familie!
      Wir treffen uns am Bahnhof Aadorf um 07:45 oder vor dem Eingang Zoo Zürich um 09:00 und besuchen gemeinsam die Ausstellung Fledermauswelten. Die im Zoo integrierte und 2016 eröffnete Ausstellung ist eine interaktive Erlebniswelt der besonderen Art. An einer, vom Verein organisierten und gesponserten Führung, wird uns die Biologie, die Bedrohung und der Schutz einheimischer Fledermäuse näher erklärt. Anschliessend werden wir sicher noch den Zoo besuchen, um dann individuell oder als Gruppe den Rückweg anzutreten.
      Dank einem Batzen aus unserem Spendentopf können wir für Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre den Zoo-Eintritt finanzieren. Nur Erwachsene zahlen den Eintritt, aber einer grösseren Gruppe wird noch etwas Rabatt gewährt. Wir bitten darum um eine Anmeldung.

      ✉ Mail an Verfasser: LFS Thomas Haller
    1. Idee für einen Event oder eine Exkursion? Senden Sie uns einen Vorschlag!