Volksinitiative Biodiversität Thurgau

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder des Natur- und Vogelschutzverein Aadorf

Am 3. Mai 2019 startet die Unterschriften-Sammlung für die “Volksinitiative Biodiversität Thurgau”; Link: https://gruene-tg.ch/biodiversitaet/

Sabina Peter Köstli, Gemeinderätin Aadorf, Kurt Egger, Präsident Grüne Thurgau, und ich im Namen des Natur- und Vogelschutzverein Aadorf werden am Samstag, 4. Mai 2019, von 10.00 bis 12.00 Uhr bei der Post Aadorf mit der Unterschriften-Sammlung starten.

Es würde mich natürlich freuen, wenn ihr vorbei schaut und auch unterschreiben kommt.

Viele Grüsse


Roman Schoch Voser

Kassier NVVA


NB1: auf unserer Homepage findet Ihr auch noch Informationen zur Doppelinitiative Biodiversität und Landschaft! Auch hier freuen wir uns auf eure Unterschrift

NB2: der nächste Anlass findet am 1.5.2019 statt: Botanischer Abendspaziergang mit Edith Hermann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.